Frage von TrabbiL, 75

iPhone oder Samsung besser?

Welches ist das bessere Smartphone?

Antwort
von selle13, 67

iPhone, meiner Meinung nach.

Im Endeffekt ist es Geschmackssache, jedes dieses Smartphones ist gut. Das eine kann das besser was das andere vielleicht nicht kann..aber das sind meistens Kleinigkeiten.

Man sollte für einen selbst entscheiden, welches einem besser gefällt und mit welchem man besser klar kommt! :)

Antwort
von dimpledeluxe, 75

Hole dir aufjedenfall ein iPhone dies bezüglich wenns um handys geht dann kann man nur für ein iPhone stimmen 1Es ist weltweit eins der Sichersten handy´s abgesehen von dem Nokia7284a das ist illegal :Dkleine story die auf wahre begebenheit zutrifft es gab ein word in Amerika vo dieser Mörder ein iPhone hatte bloß dies wollte es nicht entsperren gingen die FBI heute zu apple beschwerten sich das die das handy entsperren sollen wegen der iCloud und dem password apple hat in ihren AGB ausdrücklich gesagt das sie niemanden helfen werden ein iPhone besitzt deren handy zu entsperrren der word wurde bis heute nicht bewiesen weil dieses iPhone einfach nicht geknackt wurde kommen wir zum nächsten Thema und reden wir hier nicht um den heißen Brei2Die iPhone camera ist die beste auf der welt geholt von Samsung es gab sogar eine autofirme Audi oder benz die mit 6 iPhone 6 einen Werbespot gedreht haben und du hast halt super fiteres in dieser cam3 Das design ist einzigartig und du kannst dir sicher sein das es nicht kopiert wurde 4deine software ist sehr einfach zum bedienen als du doch mehr Freiheit brauchst kommt natürlich drauf an holst du dir ein jailbreak diese habe ich auf meinem iPhone5 7.1.1 iOS und auf meinem iPod5G 9.0.2 iOS und es läuft trotzdem flüssig apro pro flüssig ein samsung wird nach nem guten Jahr langsam anfangen zu spinnen du kannst vieren bekommen es wird langsam oke du bezahlst weniger aber dafür lohnt sich das geld naja ich schweife schon wieder vom eigentlichen Thema ab kommen wir zu flüssig zurück mein iPhone hat ja jetzt schon 3 Jahre aufn Buckel und ist noch immer flüssig nenne mir mal ein samsung das dies auch nicht aber von flüssig meine ich Games einfach alles sogar mein iPod oke manchmal Schwierigkeiten aber der hat auch den 4S Prozessor drinnen was ich damit sagen will ist du macht keinen Fehler beim kaufe eines iPhones komen wir zum preis der lohnt sich auf jedenfalls dafür das man so ein ein super durchstrukturiertes und wunderschönes gerät bekommt dazu muss man dem Akku raus nehmen sag es mir doch einer wozu muss man den Speier erweitern WOZU oke wenn er zu knapp ist aber 64 Gb reichen vollkommen aus und wenn nicht hat man einfach zu viel Müll aufn handy jetzt musst du entscheiden ich bin für iPhone es gibt nichts bessere außer eine alternative und das wäre in dem fall samsung aber warum willst du was kopiertes kaufen iPhone kostet deswegen soviel weil wir von den samsung user b.Z android usern die software finanzieren also ihr komischen andoids denkt dran ohne uns hättet ihr noch ne beschissenere software und eure handys wären genau so teuer aber nur aus dem Grund das sie sich mal Programmierer die gut sind leisten müssen Wie gesagt deine Entscheidung aber ich bleibe beim iPhone iPod und mac das iPhone 6 reicht aus + ist mir etwas zu groß das 6s ist natürlich um einiges besser geworden + ist stabiler aber wie gesagt fast schon zu großdas iPhone 7 wird ein Riesen Meilenstein deswegen würde ich dir empfehlen zu warten und dies zu kaufen neues Design alles nur camera prozzesor ALLES und wenn dir dies immer noch nicht gefällt kriegst du dann das 6(+) oder 6s(+) billiger 6 natürlich mehr aber das 6s auch noch für ein guten preis :)

Kommentar von KUMAK ,

Natürlich wuerde ein Werbespot mit dem Iphone gedreht haha, und natürlich ist eine 8MP Kamera besser als eine 16 MP die in einem Samsung steckt. Wenn man weiss wie man mit seinem Handy umzugehen hat wird auch ein Samsung nach 2 Jahren nicht langsam. Wenn du einen festen Speicher beim Iphone kaufst war's das wohl mit dem Speicher, er lässt sich nicht erweitern, anders als beim Samsung. Nette Lügen die du da verbreitest.

Kommentar von dimpledeluxe ,

was für lügen haha du bis so typisch samsung kein geld in der täsch und sagen das Samsung besser ist nur weil du es noch nie genießend konntest !

Kommentar von KUMAK ,

Immer dieses Argument mit dem Geld. Wenn es dir deine Eltern gekauft haben dann ist es kein Wunder das du so redest. Verdien erst mal dein eigenes Geld und kauf's dir dann auch aus eigener Tasche dann reden wir weiter. Ich konnte fast jedes Argument von dir wiederlegen und du kommst mit so einer schwachsinnigen Ausrede.

haha ich habe mein gerät selber gekauft :* du musst es ja wissen 

Kommentar von KUMAK ,

Das wiederlegt meine Argumente trotzdem nicht. :)

natürlich ich habe mir das geld verdient das widerlegt es ja nur weil ich meine Antwort zu so einer sinnlosen Diskussion nicht ausfeile heist es nicht das ich es mir nicht verdient habe du benimmst dich wie das equivalent eines Toasts bei diesem Thema 

Kommentar von KUMAK ,

Natürlich wuerde ein Werbespot mit dem Iphone gedreht haha, und natürlich ist eine 8MP Kamera besser als eine 16 MP die in einem Samsung steckt. Wenn man weiss wie man mit seinem Handy umzugehen hat wird auch ein Samsung nach 2 Jahren nicht langsam. Wenn du einen festen Speicher beim Iphone kaufst war's das wohl mit dem Speicher, er lässt sich nicht erweitern, anders als beim Samsung. Bevor du hier wieder irgend jemanden als: "Toast" beleidigst, könntest du einen anständige Diskussion führen, wie es sich für einen 16 Jährigen gehört und mir meine Argumente wiederlegen.

Kommentar von KUMAK ,

Huch, habe ich da etwa einen ProApple Fan entlarvt? Das tut mir aber leid :(

sry wenn man nicht gleich zurückschreiben kann ich hänge nicht so wie du jeden tag vorm Rechner habe auch noch ein real pupsi

Kommentar von Wonderwok ,

Ernsthaft. Wenn du wirklich für Apple werben willst, machst du das am besten indem du gar nichts schreibst. Das ist eher kontraproduktiv In deinen Beitrag erwähnst du ganz viel totalen Spam und die Sachen, in denen Zweifelsohne besser ist.

Apple hat ein paar Vorteile. Die verschweigst du aber.

wow welche verschweige ich den bitte sehr WonderWok

Antwort
von chri29, 42

Musst du für dich entscheiden. (Ich habe mich fürs iPhone entschieden)

Antwort
von 83a83a, 44

Apple is besser, weil ein Samsung meist nach 3 Jahren immer abstürzt und das Apple stürzt auch nach 5 Jahren nicht ab.
Meine Schwester hat ihr Samsung 2 Jahre in des stürzt ab es hängt ich aber habe ein iPhone schon 4 Jahre und es ist wie am Anfang und stürzt auch nicht ab

tja du weist halt was Qualität ist :D

Kommentar von KUMAK ,

Quatsch, wenn man weiss wie man mit seinem Handy umzugehen hat, wird auch ein Samsung nach 4 Jahren nicht langsam. Ich hatte mein Samsung Galaxy SII 3 Jahre in Gebrauch und es wurde kaum langsamer

Kommentar von 83a83a ,

"Kaum" 😂 jaja KUMAK

Kommentar von 83a83a ,

@KUMAK #KUMAK gut das du das kaum ansprichst

Kommentar von KUMAK ,

Deswegen sag ich ja kaum. Wenn man weiss wie man mit seinem Handy umzugehen hat dann wird es auch nicht langsamer. Deswegen sollten unter 15 Jährige kein Samsung gschweige denn Iphone besitzen.

Kommentar von 83a83a ,

Ich bin 13

Kommentar von KUMAK ,

Na dann hast du bestimmt viel Ahnung davon, wie man sein handy zu bedienen hat?

das ist irrelevant da Kinder immer viel scheie runterladen und deswegen sind samsungs auch dumm da kein kind weis das es nach 15 apps imhintergrund legt das ist bei apple nicht so deswegen sind iPhones besser kennst du irgendein reichen Geschäfts man der nen samsung besitzt ? nein weil die dinger schlecht sind sogar barack Obama hat nen iPhone wurde ihm aber weggenommen wegen der Sicherheit ist ja auch egal trotzdem apple ist besser ihr samsung user werdet dies nie wissen weil ihr euch siwas nicht gönnt und sagt das samsung besser ist wenn du irgendwann mal ein iPhone hast reden wir weiter 

Kommentar von KUMAK ,

Deutsche Sprache ist eine schwere Sprache.

Antwort
von TheJerror, 22

Das muss jeder für sich selbst entscheiden was wichtig ist ich besitze ein iPhone 5s und bin zufrieden

Antwort
von KUMAK, 42

Nicht unbedingt ein Samsung aber ein anderes Android Phone wie das LG G4. I Phone ist zu überteuert für die Leistung die drinnen steckt.

Ich hab das G4 letztens getestet, und würde es auch der S6-Reihe vorziehen. Das erste Mal das LG wirklich zeitgemäß absolutes Spitzengerät rausbringt. Ein guter Tipp. Besonders mit Leder-Rückseite.

Antwort
von wolfgang1956, 21

iPhone, ganz klar! Zumal dieser Tage gerichtlich festgestellt wurde, dass Samsung das meiste von Apple kopiert und nachgebaut hat.

Wenn Apple beispielsweise eine 12 Megapixel-Kamera vorgibt, ist es doch nicht unbedingt „besser“ mit 12,5 oder 13 Megapixel zu fotografieren. Zumal die Aufnahmetechnik ab 10 Megapixel praktisch nicht mehr verbessert werden kann. In diesen Fällen wird technische „Qualität“ vorgetäuscht, die nicht vorhanden ist!

Das ist wie mit den Autos, die 250 PS oder 275 PS haben. In beiden Fällen kann man diese Pferdestärken im Alltag nicht auf die Straße bringen, weil die vielen Kleinwagen und Stadtflitzer „im Weg“ sind.

Komm schon. Hast du schonmal die Fotos vom S6 gesehen. Sicher kommt es nicht auf die Pixel an. Aber die Kamera von Samsung ist in allen Bereichen vorn und das sieht man auch. Wer sich ernsthaft hinstellt und gegenteiliges behauptet hat keine Ahnung von Fotos. Gern zähl ich dir aber auch was besser ist.

• Eine Blende die deutlich mehr Licht einlässt
  • Geringere Verschlusszeiten.
  • Mehr Einstellungsmöglichkeiten
  • Live HDR was auch so funkioniert wie es soll.
  • einen mechanischen Autofokus.

Ernsthaft. Da bringt Apple seit langen tatsächlich mal ein Gerät mit einen Mehrwert zu den Android-Smartphones raus und die Fanboys kommen immer noch mit der Kamera, weils dazu eine schöne Werbekampagne gab.

Kommentar von wolfgang1956 ,

Jetzt aber Butter bei die Fische, du Virenfanboy!

• Was bringt das „Mehr“ an Licht denn nun wirklich? Überbelichtung?
  • Was bringen geringere Verschlußzeiten? Sind die dann etwa zu kurz?
  • Was bringen „mehr“ Enstellmöglichkeiten? Werden die denn alle wirklich in der Praxis benötigt? Kann man sich die denn alle überhaupt merken? Auch wenn man kein Waldorfschüler ist?
  • Mechanischer Autofokus? Und wenn der dann klemmt?

Bevor du hier Werbesprüche von Samsung abschreibst, solltest du mal überlegen, ob die Dinge wirklich von Relevanz sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten