Frage von InnoVa7ioN, 68

Iphone oder samsug?

Ist IPhone 7 besser oder das Samsung Galaxy S7?? Bitte Vorteile und Nachteile

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HDXFTGHF, 7

Es kommt darauf an mir welchen Betriebssystem du besser klarkommst.
Allerdings habe ich noch niemanden kennen lernen dürfen, der auf iOS umgestiegen ist und damit unzufrieden war.
Vielmehr habe ich die Erfahrung gemacht nach dem Motto: Einmal Apple, immer Apple.
Aber das ist meine Subjektive Erfahrung und es könnte theoretisch bei dir anders sein.
Also zu den reinen Fakten:
Samsung Galaxy s7
+Höhere Displayauflösung
+Kleinere Bildschirmränder

iPhone 7
+bessere Kamera (Sehen nicht alle so, aber vielleicht habe ich als Fotograf andere Ansprüche)
+Deutlich mehr Leistung (ca. 30-40% mehr CPU wie GPU)

Antwort
von TheUnknownApple, 9

Ganz klar das iPhone 7 :) Das schnellste Smartphone derzeit. Kommt aber auch drauf an, was du mehr magst (iOS) oder (Android). Da ich persönlich iOS bevorzuge begleitet mich mein iPhone 6s Plus.

Antwort
von veso154, 41

Kommt darauf an welches Betriebssystem du mehr magst. Android oder IOS. Ich mag lieber Android. Von der Hardware ist glaub ich das IPhone 7 besser aber die Akkulaufzeit ist da schlecht (nicht beim IPhone 7 plus!).

Kommentar von R3HAX ,

Bei der Hardware liegen iPhones weit hinter den Android Flaggschiffen. Allerdings nutzt iOS die vorhandenen Ressoucren besser.

Antwort
von DM6835, 15

Ich würde auf jeden Fall das iPhone 7 empfehlen da ich auch iOS besser als Android finde

Kommentar von InnoVa7ioN ,

weshalb findest du iOS besser?

Kommentar von DM6835 ,

Einerseits weil so finde ich etwas sicherer ist und weil man bei iOS länger und schneller Updates bekommt.

Antwort
von dubstepy, 19

wenn du ein mobiles kernkraftwerk haben willst so empfiehlt sich das iphone 7, für noch mehr strahlende gesichter! wenn du "nur" ein gutes smartphone haben willst, dann bleib bei samsung.

Antwort
von AnnnaNymous, 37

Bei Stiftung Warentest ist das Galaxy S7 Testsieger.

Antwort
von Duftbaumstock, 17

Reiner Geschmack: ein iPhone- Teuer, schon, wie ein Merzedes

Ein Samsung: Relativ teuer- Nicht schön, kann mehr... Ein Volvo

Kommentar von Mrlionx3 ,

Das s7 ist nicht schön? 😂 was ist das für ein Vergleich -.-

Kommentar von Duftbaumstock ,

Natürlich ein subjektiver

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten