Frage von derbraunebaer, 39

Iphone oder Ladekabel defekt?

Hallo,

habe ein Iphone6 seit fast zwei Jahren und benutze seither immer das originale Ladekabel...

seit kurzem hab ich aber ein Problem zwischenzeitlich zieht mir das Laden eher strom... bzw lädt minimal auf vielleicht 1-2 % in 2 stunden...

nur durch wechsel auf andere Ladekabel krieg ich das dann wieder hin... ab und zu passiert das problem dann aber auch bei anderen kabeln...

hab mir daraufhin das programm aus dem istore gesogen um zu gucken wie es meiner iphone batterie geht... das programm sagt gut mit 81 %....

woran liegt es ?

Antwort
von fabilanz, 8

Hallo, Hört sich für mich so an als wären in der Ladebuchse Dreck oder Staub oder so drin... Bring es am besten beim Apple Store vorbei die reinigen das Telefon für dich gratis

Antwort
von Hancook2102, 19

Bei mir waren in der Buchse vom IPhone mega viele Flusen drin.

Antwort
von AK349, 7

Vielleicht ist deine ladebuchse nur etwas dreckig mit Fusseln nimm einfach das
Ding womit man die simkarte rausholt und gehe mal vorsichtig rein war bei meinem iPhone 5s auch so

Antwort
von Kallahariiiiii, 26

Macht eher den Eindruck als läge es am Telefon. Klingt nach Wackelkontakt oder so.

Antwort
von SnowFoxi, 19

Gucke ob es mit anderen Kabeln geht.

Kommentar von Daekas ,

Alter,liest du überhaupt mal ?!? ..

Kommentar von SnowFoxi ,

Ist Ihnen schonmal das Wort Sarkasmus unter die Ohren gekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten