Frage von SvenHannewald, 20

iPhone oder iPad Verkaufszahlen?

Hy!

Wenn ein neues Produkt von Apple herauskommt... Wird dann das iPhone oder das iPad mehr verkauft?

Danke LG

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für iPhone, 7

Das iPhone wird in sehr viel höheren Stückzahlen produziert und verkauft.

Kannst ja mal einen Blick auf die letzten Quartalszahlen von Apple werfen, das iPhone ist das mit Abstand Umsatz- und Verkaufszahlenstärkste Produkt.

Antwort
von MatthiasHerz, 15

Warte einfach den nächsten Zeitpunkt ab, wo ein iPhone und ein iPad zeitgleich auf den Markt kommen und zähle dann fleißig.

Antwort
von MaxiTV8000, 8

Hallo SvenHannewald,

der Apple Hype gibt nicht nach. Ich besitze zwar auch ein Apple Device, aber bin kein Fanatiker. Aber du hast recht. Mir kommt es auch so vor als ob es immer mehr wird. Apple selbst gibt ja seine Verkaufszahlen immer 1 Jahr danach preis. ;) Schau doch mal auf der Apple Website im Berich Presseinformation nach oder google mal. Aber anhand der rießigen Schlange immer vor den Apple Store kann man jedenfalls schonmal sehen, dass er nicht nachgibt der verkauf. ;)

Einen schönen Tag noch.

Viele Grüße

MaxiTV8000 ;)

Kommentar von BenzFan96 ,

Apple gibt die Verkaufszahlen der wichtigsten Geräte einmal pro Quartal preis, also nicht ein- sondern viermal im Jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten