Frage von sugargetsofly, 70

iPhone oder huawei, welches ist das bessere?

Guten Abend alle miteinander! :D

Ich habe mich dazu entschlossen, mir ein neues Handy zuzulegen, da ich immer noch mein s3 hab und es einfach nur noch kaputt ist, nicht äußerlich sondern innerlich, sprich, geht ständig aus und startet sich von alleine usw., hat mir aber immerhin jahrelang gehalten (teu teu) :D Daher habe ich entschlossen nicht mehr bei Samsung zu bleiben, sondern entweder zu iPhone(6s) oder zu Huawei(g8) zu wechseln :) Ich hatte schonmal ein Huawei (hat sogar nen Bade Wasser unfall überstanden (Y)) allerdings hat eine Freundin von mir gesagt ihr neues Huawei ist einfach ausgegangen (trotz vollem akku) und geht nun nicht mehr an, deshalb hat mich das etwas verunsichert :/ Und iPhone hatte ich noch nie ist das denn gut? z.b. das 5 oder 6s ? Hat hier jemand von euch Erfahrung mit den jeweiligen handys? Wenn Ja, BITTE UNBEDINGT kommentieren würde mir sehr helfen, UND es sollte ein Platz für ne Speicherkarte haben (was Iphone glaub nicht hat oder?:/ ) Also danke schon mal im vorraus ihr lieben :)

Antwort
von Kuestenkind9664, 21

Hallo,
Ich war jahrelang Android User, bin dann vor gut einem Jahr (Eger zufällig) auf Apple umgestiegen und würde mir nie mehr ein Android Smartphone holen. Das Betriebssystem ist viel einfacher zu bedienen. Wenn ich ein Samsung oder so mal in der Hand habe, komme ich kaum mehr klar, weil es so "umständlich" zu bedienen ist.
Eine Speicherkarte kann man zwar nicht in ein iPhone einsetzen, aber wenn du dir ein 64GB Speicher holst, behaupte ich mal, dass du locker hinkommen wirst.

Ich hoffe, dass ich dir durch meine Meinung etwas helfen konnte.

Kommentar von sugargetsofly ,

Wenn du so überzeugt davon bist, muss iPhone wohl was ziemlich gutes sein :) Vielen dank, ich werds mir durchn kopf gehen lassen :)

Kommentar von Kuestenkind9664 ,

Ja, Apple ist zwar teurer, aber ich habe nun das 6s und bin rundum zufrieden :)

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Ich bin seit jahren bei apple ab iphone 4 hatte ich alle und war bei jedem super zufrieden ios ist viel einfacher als android und hast von apple auch einen super support das heißt sollte irgendetwas kaputt gehen was nicht von dir verschuldet war bekommst du ein komplett generalüberholtes austauschgerät was quasi neu ist und das innerhalb von 5 tagen und du kannst ein iphone locker 4 jahre nutzen wobei viele andere hersteller z.b. samsung schon nach 1 jahr rum spaken also ich kann es dir auf jeden fall empfehlen

Antwort
von Michelle150500, 26

Also eine Freundin von mir hat sich auch das G8 geholt aber sie regt es eben jetzt schon auf dass dieser Homebutton eben "im" Bildschirm ist & kein Knopf mehr wie sie zuvor hatte...

So ist sie relativ zufrieden macht gute Fotos & eine SD Karte kann man auch reintun

Mein Dad hat des iPhone S6 & sagt es gibt kein besseres Handy (natürlich ansichtssache) & ja es hat keinen SD Kartenschlitz aber soweit ich weiß wird der bald kommen 

Ich glaube die beiden Handys nehmen sich nicht allzu viel

Aber iPhone ist eben immernoch iPhone ;-)

Ich persönlich würd eher das iPhone nehmen!

Kommentar von sugargetsofly ,

Wenn es nur wegen dem Homebutton ist, ist das ja eig. kein ding, mir ist es nur wichtig das es gut arbeitet (ich arbeite selber mitm handy) und das es keine probleme macht, abstürzt usw. Aber vielen Dank !:)

Antwort
von BestOnce, 9

Iphone ist schon besser, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist Huawei klar vorne. Damit kannst du alles genauso machen, wie beim Iphone nur vielleicht etwas langsamer. Bei Apple zahlst du auch viel für den Namen, bei Huawei momentan noch nicht so.

Antwort
von MrKfantastic, 22

Ich rate die zu huawai ,

Ich habe das Motorola moto g3 und kann es dir nur empfehlen ;)

Antwort
von kyra12, 4

Hallo

Ich hatte vor Weihnachten auch ein S3mini aber da ständig der Speicher voll wahr obwohl nichts mehr drauf wahr und es wirklich sehr langsam geworden ist stand ich vor einer ähnlichen entscheidung wie du.

Ich habe lange überlegt welches Handy Ich nehmen soll meine Auswahl stand zwischen den S6 und Iphone 6s meine Bruder hatte sich bereits im April das S6 gekauft daher konnte ich etwas herum probieren aber trodzdem habe ich mich für das Iphone 6S entschieden und komme auch gut damit zurecht es macht tolle bilder und auch im Vergleich zu Samsung und dem Android Betriebssystem gefällt mir IOS sehr viel besser ausserdem ist es auch Stylischer Ich würde es jedem weiter empfehlen habe auch viele Freunde mit Iphone aber auch android und wie ich und meine Freunde bemerkt haben finden wir das I phone besser und glauben das Samsung Irgendwann vollmüllt und wie es bei mir war der speicher imme voll ist.

Ich würde dir ein Iphone empfehlen sieht einfach geil aus und ist einfach zu bedinen.

Hoffe ich konnte helfen (entschuldige mich schonmal im Vorraus für die Rechtschreib Fehler)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten