Frage von mink123,

iphone oder computer?

hi, ich hab 700€ gespart und weiß nicht ob ich mir ein iphone oder einen pc kaufen soll. danke an alle antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fischkoppmojo,
pc

telefonieren kannste auch mit haustelefon oder billig 20-€ handy oder?

iphone tragen nur die coolen bonzen, die das teil nach ner woche eh nich mehr anrühren

Kommentar von Panther11 ,

Ja die Bonzen ne xD

Kommentar von mink123 ,

danke :D auch an alle anderen antworten

Antwort
von ashgsafghfghsad,
pc

pc, damit kannst du VIEL mehr und ein handy hast du sicher eh , die i phone apps können nie einen pc ersetzen ;)

Antwort
von PalomaPrincess,
iphone

kannst du überall mit hinnehnem, internet usw. allerdings wirds mit der zeit teuer

Antwort
von Joscheljo,

Das hängt davon ab, ob du lieber spielen oder ins Internet gehen willst oder ob du ein neues Handy mit Schnick-Schnack willst!

Antwort
von aikidokas,
pc
Antwort
von Saemmie,
pc

Auf alle Fälle ein PC.

Antwort
von ChezOvida,
pc

wenn dann einen PC hast du ja mehr davon als mit so einem ollen Handy^^

Antwort
von fcstpauligab,
iphone

Die Apps, die Webcam und das unterwegs! Du kannst im prinzip mit dem iPhone alles machen was du mit dem PC machst, auch unterwegs!

Antwort
von YummyMummy,
pc

pc ist schneller und viel leistungsfähiger außerdem hat ein iphone kein USB und ist in 2 Monaten schon wieder überholt

Antwort
von JamesBlond,
pc

Kann viel mehr als ein iPhone.

Antwort
von hileutz,
pc

Du kannst zwar mit einem iPhone alles wie mit einem pc machen, aber ein pc hat mehr leistung

Antwort
von Panther11,
pc
Antwort
von missnegin,
pc

auf jeden

Antwort
von janku18,
pc

kannste mehr mit anfangen

Antwort
von Knackpunkt,
pc

Pc und samsung smartphone - dein geld reicht für beides!