Was ratet ihr?

iPhone, es sei denn, Du bist Manager, dann Blackberry, die haben keine Kamera und Du kannst nicht spionieren.
Blackberrys haben ihre Stärken, wenn sie in einer Unternehmensumgebung genutzt werden. Dieses beginnt mit der Einbindung in die Unternehmens email-Struktur und geht bis hin zur sehr guten administrativen Verwaltung der Geräte.Ohne eine entsprechende Infrastruktur nützen einem diese ganzen Features aber nichts
Das iphone hat seine stärken gerade beim Privatuser, der dann doch andere Anforderungen an ein Handy hat. Und nicht zu vergessen, ein iphone ist mehr Statussymbol als ein Blackberry ;-)
Blackberry als Firmenhandy, iphone als Privathandy.
Richtig zum Teil QuiWon, denn es wird hier nicht nur nach einem guten Firmenhandy gefragt.
Das iPhone ist auch dafür geeignet und steht darüber hinaus noch bei weiten über Blackberrys !
Die einzelnen Anwendungen und Möglichkeiten des iPhones sind schon Enorm und durch derzeit kein anderes Smartphone zu Übertreffen. Einzig die Fülle an Programmen im App Store für das iPhone, wobei die Besten Programmierer Weltweit unglaubliche Apps veröffentlichen, macht das iPhone zum Besten. Es gibt derzeit 16000 ?, Programme dafür und täglich werden es mehr. Da läuft Blackberry nicht alleine, schon lange hinterher.
Nur zum Trommeln und Hallofonieren tuts auch n Baumstamm. (Lach !)
Gruß Huckel

5 von meinen Bekannten haben ein Blackberry Storm . Und jeder sagt : So ein Schei*ß !!! Große Akkuprobleme . Touch Screen katastrophe . u.s.w.
Ich habe das iPhone 3G und iPhone 3G´S und ich würde NIE mehr wechseln !!!
Das ist Quatsch, auch die Blackberrys haben Kameras, diese können nur per administrativer Richtlinie ausgeschaltet werden.
Deshalb ist es kein Quatsch, weil viele die Kamera in ihrem Job nicht aktiviert haben dürfen.
Deshalb haben die Blackberry aber sehr wohl eine Kamera. Ob ich sie per administrativer Richtlinie deaktivieren kann ist eine ganz andere Sache. Ich kann auch SMS oder telefonieren auf dem Blackberry verbieten, dehalbalb zu sagen, ich kann damit nicht telefonieren oder SMS versenden, ist trotzdem falsch
Gut, wenn Du es nicht verstehen willst, dann eben nicht.
Was hat das mit nicht verstehen zu tun ?? Du behauptest, Blackberrys haben keine Kamera und das ist definitiv falsch. kopfschüttel