bei mir steht ein neues handy an (beruflich verwendet), was sind eure erfahrungen mit iphone und/oder blackberry? sind die funktionen auch beruflich brauchbar? wie ist es mit freisprechen im auto?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Beides ist fuer den Beruf sehr interessant und sinnvoll. Wir haben das Blackberry, ein Freund von uns das Iphone. Das Iphone ist wohl spannender und hat mehr Funktionen (sehr beeindruckende sogar), aber dafuer ist es auch teurer, oder? Wenn es egal ist, wuerde ich das Iphone nehmen. Die Freisprechanlangen sind ueberall hervorragend.

Muste mal bei preis vergleich oder so gucken
mir geht es hauptsächlich um die funktionen. weißt du da was?

Blackberry ist, wenn man es wirklich braucht, sicher besser, IPhone ist ein ERwachsenenspielzeug und Statussymbol

Blackberry! Ist wesentlich günstiger und in seinen Funktionen ausgereifter.
Also das Blackberry ist ja mit seinen Funktionen mehr für den Beruf zugeschnitten (http://www.technikteufel.de/mobiltelefone/das-neue-blackberry-storm/)
Das iPhone hingegen mehr ein Multimedia-Smartphone mit netten Spielereien.
Beruflich --> Blackberry Lifestyle --> iPhone
super, vielen dank, nochn ne frage. freisprechen geht wohl,über bluetooth, oder? wie ist es mit dem laden? mag keinen kabelsalat im auto, gibt es ne ladeschale?
Wir nutzen unsere Freisprechanlage im Auto, also ja. Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, ob es eine Ladeschale gibt. Wir haben ein Kabel, aber es stoert nicht wirklich... Tut mir Leid, dass ich Dir da nicht wirklich helfen kann. Habe mir darueber noch nie Gedanken gemacht.