Frage von mattias83bw, 69

Iphone oder Android Samsung S7?

Hi, bin am überlegen, ob ich mir ein Android Smartphone (Samsung S7) oder Iphone kaufen soll.

Was meint ihr?

Antwort
von idontknow7791,

Hol dir qufjedenfall i Phone sowas kannst du nicht vergleichen mit Samsung das nach einem halben Jahr eh niemand mehr benutzt i Phone aber gut schützen (Glas Folie, hülle usw)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 21

Hallo,

Nun er wäre viel einfacher, wenn du
mir sagen würdest was du vom Smartphone erwarten würdest.

(Ignoriere bitte die obere (Expertenantwort) wir wollen neutral bleiben ;-)

LG

Antwort
von kakashifan009, 9

Ich finde es schwer zu sagen welches besser oder schlechter ist. Hier antworten meistens nur Fanboys die dann eins der beiden in die Höhe Loben und das andere schlecht reden ohne ende.

Beide haben Vor und Nachteile und im Endeffekt kommt es darauf an was du von deinem Smartphone erwartest.

Ich selber habe ein iPhone da es die Kritikern erfüllt die meiner Meinung nach ein Smartphone erfüllen muss. Ich mag Apple auch lieber als Samsung aber wie gesagt das habt davon ab was du mit dem Handy machen willst 

Antwort
von data2309, 36

s7 oder s7 edge!

die Vorderseite ist stabiler.

technisch weiter. und unter anderem der größte Vorteil; die Speicherkarte!

nächster Vorteil, man braucht keine extra Software wie bei iphone (itunes).

besserer camerachip.

usw.

Antwort
von idontknow7791, 38

Also was jeder weiß, mit iphone sieht man immer besser aus. Die Kamera ist Hammer 😍 die Funktionen sind besser, es Lack nicht nach jeder Kleinigkeit und sieht auch noch schön aus (Gold oder grau). Und Samsungs ist hat immer das gleiche (hab selbst eins😧) ich empfehle iphone (hatte selbst mal eins) aber ich würde es versichern lassen da ein iphone schnell ein schritten Bildschirm hat wenn es eunterfällt also auch dafür sorgen.

Kommentar von data2309 ,

was ist "es Lack nicht..."

und was hat samsung immer das gleiche? das hat das iphone auch, auch immer das gleiche.

und was ist Schritten bildschirm?

du hast doch gleich das k.o. Kriterium für das iphone geliefert. ergo s7 besser!

Kommentar von lenaauniicorn ,

Ich hatte schon 4 iPhones und bei denen ist auch nach gefühltem x1000 hinfallen das Display nicht gerissen

Antwort
von Robokopf1, 33

Xiaomi mi 5 pro.

Antwort
von davut361, 12

S7 ist neuer, jedoch toppt es das iPhone nicht! Also iPhone !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten