Frage von LisaLoooL, 34

iPhone Notizen wurden gelöscht?

Guten Abend Ich hab vorher in meine IPhone Notizen geschaut und dann hat die „App“ angefangen zu hängen. Dann hab ich sie geschlossen und jetzt sind alle meine Notizen weg! Wurde mein Handy gehäckt oder ist es ein Fehler von Apple ? Ich hab mein Handy auch schon ausgemacht und wieder angemacht (iPhone5s) Und wie bekomme ich die Notizen zurück ?

Antwort
von AppleFreak911, 15

naja ist eher unwahrscheinlich, dass du gehackt wurdest :'D 

ist vermutlich eher ein Fehler von Apple: Am besten bei Apple anrufen.

Wobei hast du die Notizen in der Cloud gespeichert, dann müsstest du die auch so zurückbekommen können

Antwort
von GreenDayFan97, 18

Die App ist einfach abgestürzt. iCloud benutzt du wahrscheinlich nicht, oder? Dann gibt es leider wenig Hoffnung für die Notizen.

Kommentar von LisaLoooL ,

Ne benutze ich nicht. Schade, aber danke dir ! 

Antwort
von Jamesboond, 7

Über die ICloud

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten