Frage von kittyhellohello, 52

iPhone Notizen?

Gerade eben ging ich auf meine Notizen (iPhone) und alle Notizen sind weg ich habe mein Handy auch schon neu gestartet aber es ist immer noch so .... Weis jemand wie man die wieder her stellen kann 😔

Antwort
von dimpledeluxe, 28

Du gehst dabei auf die Einstellungen Notitzen und nun schauste bei Dokumente on die Notizen an sind wenn ja läd sich das selber irgentwann wieder raus kann auch sein das deine iCloud aus ist also gerade aus gegangen ist und die deswegen weg sind weil sie auf der Cloud nur vorhanden sind um weiteren Speicher zu sparen 

Antwort
von ludpin, 7

Wichtig ist, dass ein Backup vorhanden ist, am Besten mit iTunes am Rechner.

Es gibt dann viele Programme, die das Backup auslesen, z.B. iMazing, iTools, iExplorer, AnyTrans, Wondershare Dr.Fone usw.

Antwort
von einhorn050701, 18

Möglicherweise kannst du diese Notizen über dein iCloud wieder herstellen damit würde ich es vielleicht erstmal versuchen.

Kommentar von kittyhellohello ,

Und worauf müsste ich da gehen ?

Kommentar von einhorn050701 ,

ich kenne mich da leider auch nicht so gut aus mit der iCloud.. es gibt aber meiner Meinung nach noch eine andere Möglichkeit und zwar wenn man sein handy mit itunes verbindet synchronisiert man es ja automatisch. Also wenn du dein Handy jetzt wieder mit itunes über dein Computer verbindest und du das handy mit dem Computer synchronisiere müssten alle Daten wieder vorhanden sein. Ich hoffe man kann das einigermaßen verstehen sonst würde ich im internet nochmal such wie man itunes Daten wieder auf sein Handy bekommt.

Kommentar von dimpledeluxe ,

Sieh mal einer an unser Einhorn ist wieder da 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten