Frage von iPhone7plus, 49

iPhone noch nehmen oder nicht?

Hallo. Ich habe mir ein iPhone 7 plus mit 256 GB bestellt. Das geht noch ungefähr bis November bis ich es bekomme. Lohnt es sich dann überhaupt noch das zu nehmen, oder soll ich lieber auf das nächste warten? Danke im Voraus

Antwort
von Fclerli, 38

Sicher lohnt sich dass noch. Allerdings weiß ich nicht ob es sich lohnt mit 256 GB.

Antwort
von GerberFrage, 39

Klar! Gerade da dur dir das IPhone mit 200 gb genommen hast hast du mehr Prozessor und das iphone 8 wird es nicht toppen;)Wenn du hilfe brauchst melde  dich

Kommentar von Recorsi ,

Durch das 256 gb modell hat man mehr Prozessor? Was ist das denn für ne aussage?

Außerdem wird apple ganz sicher nicht das iphone 8 schlechter als das iphone 7 machen!

Kommentar von Tuehpi ,

Er hat da vermutlich irgendwelche Nachrichten Artikel gelesen und nicht begriffen. 

Tatsächlich scheinen bei den 32 GB iPhone 7 und 7 plus modellen deutlich langsamere Speichereinheiten verbaut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten