Frage von PinkerFussel99, 45

Warum nimmt mein iPhone nimmt keinen Ton mehr auf?

hallo alle zusammen :) mein iphone (6plus) nimmt, wenn ich die frontkamera benutze, keinen ton mehr auf. wenn ich mir das video anschließend anschaue, dann höre ich nur ein rauschen und meine stimme nicht. wenn ich jedoch die normale kamera benutze, und dann ein video mache, anschließend abspiele, höre ich alles.

woran kann das liegen?

Antwort
von tobytobsen, 34

vllt Software Fehler gerade. Oft hilft einfach ausschalten und nach dem Neustart die Cam wieder öffnen:-)

Kommentar von PinkerFussel99 ,

hallo :) es handelte sich um einen unbekannten fehler, den apple nun analysiert. es lag höchstwahrscheinlich an der hardware, jedoch sei dieser fehler noch nie aufgetreten. das gerät wurde von apple sofort gegen ein neues ausgetauscht, nun geht alles haha :) danke für deine antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten