Frage von MatzeMatratze,

iphone nicht wiederherstellbar

iphone lässt sich nicht wiederherstellen zeigt unbekannten fehler 2003 an. hab beim apple support alles gemacht was zu tun ist. nichts hat geklappt. kommt mir so vor als sei etwas mti dem iphone drinne nicht in ordnung. das zeigt jetzt nur das mit bild wo man mit itunes verbinden soll an weil er die software extrahiert hat und es dann bei dem schritt 'iphone wird für die wiedeherstellung vorbereitet' abgebrochen ist. schließ es mit itunes an steht da iphone befindet sich im wartungsmodus und muss wiederhergestellt werden. wenn ich wiederherstelle geht alles von neu los. kann ich irgendetwas beim iphone machen. jetzt nicht aufschrauben sondern alles dadrauf löschen oder so ? brauche hilfe der apple support kann auch nicht weiterhelfen iphone 3G vorher auf 2.0 wollt wiederherstellen und auf 4.0 machen. bitte um hilfe -.-

Antwort von MatzeMatratze,

problem ist gelöst. en freund von mir hat es mit einem programm oder so gemacht auf jedenfall hatte es nichts mit itunes zutun. keine ahnung was der gemacht hat :D

Antwort von vkstner,

Hast noch garantie? Wenn ja schick es ein und verlang das sie es reparieren wenn sie dir nicht helfen können dann müssen sie dir nach 3maligem nachbessern ein neues schicken

Kommentar von MatzeMatratze,

nein leider nicht die haben ja nur 1 jahr garantie und die is schon lange weg. sonst nichts machbar ?

Kommentar von vkstner,

Geh doch mal in deinen handyshop die können vllt. noch helfen aber seh ich eher schwarz wenn schon apple selbst net helfen konnte. Vllt. mal in nem appleforum rumfragen?

Kommentar von MatzeMatratze,

boah. wie es mich ankotzt. vorher hat alles wirklich alles problemlos geklappt aber jetzt ist ein ganzes handy wegen diesem verdammten update sozusagen im eimer. -.- ja ich schau mal ich geh besster zu T-mobile is ja mit simlock

Kommentar von vkstner,

Jup versuch da dein glück normalerweiße können die dir helfen aber wie gesagt wenn selbst apple es nicht hinbekommen hat dann wirds schwer. Vllt. kann man das iphone komplett rebooten?

Kommentar von MatzeMatratze,

aaaah ! ne neue lösung ! weißt du wie das geht oder überhaupt wie ? kenn mich nicht sehr gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community