Frage von verspieeelt, 89

Iphone nicht vertrauter Entwickler?

Hallo,
Ich habe mir gestern eine app aus dem Internet für mein Iphone herunterladen!  Nun ist die app nicht mehr zu öffnen! Es sagt ich soll dem Entwickler vertrauen! Hab ich gestern schon gemacht, sonst könnte ich sie garnicht erst öffnen. Irgendeine Idee warum? Ich glaube das hat itgendwas mit Entwickler Zertifikaten zu tun. Danke

Antwort
von dennis51100, 47

Einstellungen--> Allgemein--> dann müsste unten "Profile" stehen wo du dem Entwickler vertrauen kannst

Kommentar von verspieeelt ,

Da is ein Butten "apps überprüfen " aber dann passiert nichts

Kommentar von dennis51100 ,

Hmm... vielleicht die jeweilige App im Profil löschen und neu runterladen und erneut probieren sonst hab ich auch keine Lösung mehr denn so klappt das bei mir immer

Antwort
von HansGretel, 54

Hallo,

Das kann daran liegen,das Apple dem Hersteller/Entwickler der App nicht vertraut - ich kenne das,dann gibt es einfach nur die Option,die App wieder zu deinstallieren!

Ich hoffe,dass ich helfen konnte!

VG

Kommentar von verspieeelt ,

Gibt es keine lösung dafür?

Kommentar von HansGretel ,

Ich bin mir fast 100%-ig sicher,aber zur Not musst du im Apple Support anrufen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten