Frage von Sweetsugar123, 425

iPhone "nicht unterstütztes Videoformat?

Hallo! :-)
Ich habe heute Mittag einige Videos mit meinem iPhone gemacht, die ich mir gerade nochmal ansehen wollte! Jetzt habe ich das Problem, dass die Videos am Anfang zwar funktionieren, aber viel kürzer sind als ich sie gefilmt habe und sich dann eine Datei da befindet (die wohl der Rest des Videos sein muss) mit 0 Sekunden und wenn ich abspielen drücke kommt der Satz "nicht unterstütztes Videoformat"
Was soll/ kann ich denn jetzt tun?

Vielen Dank Schonmal für eure Hilfe! :-)

Antwort
von ludpin, 358

Ev. hilft ein Neustart/Reset des iPhones. Das System kann eine Macke bekommen wenn es lange nicht frisch gestartet wurde. Drück Einschalt- und Hometaste etwas länger bis iPhone neu startet.

Ansonsten sollte noch ausreichend Speicher frei sein.

Kommentar von Sweetsugar123 ,

Hilft beides nicht :-/

Kommentar von ludpin ,

Mal nochmal einen Film uns teste ob dieser neue Film jetzt läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten