Frage von zzzeeeyyynnnooo, 119

iPhone Neustarten ohne Sperrbildschirmknopf?

Hallo Leute, ich möchte mein Handy neu starten, aber mein Sperrbildschirm Knopf ist kaputt und ich weiß nicht wie ich mein Handy neu starten kann😁.

Antwort
von iParadox15, 68

Ganz easy. Aktiviere AssistiveTouch in den Bedienungshilfen. Öffne anschließend die AssistiveTouch Oberfläche und tippe auf "Geräte". Halte Deinen Finger auf "Bildschirm sperren" solange, bis der Schieberegler zum Ausschalten kommt.

EDIT2: Wenn Du Dein Handy an das Ladekabel klemmst startet es automatisch.

Kommentar von iParadox15 ,

Hab es eben getestet und es funktioniert.

Kommentar von zzzeeeyyynnnooo ,

Dankeschön :)

Antwort
von Lightman95, 53

Musst den akku einmal leer machen. Wenn du dann strom anschliesst, startet das teil neu

Kommentar von Lightman95 ,

Wer auch immer das negativ bewertet hat, mag doch bitte sagen warum und eine 'bessere' Lösung angeben. 

Antwort
von Melissabosnjic, 65

Du drückst gleichzeitig homebutton und sperrknopf 

Kommentar von zzzeeeyyynnnooo ,

Aber mein sperrknopf geht nicht.

Antwort
von R3HAX, 62

Akku raus und wieder rein....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten