Frage von Marcelobizzare, 21

Iphone neu start Probleme?Hilfe?

Hi Leute ich habe ein Problem einer meiner Kollegen schenkte mir ein Gebrauchtes Iphone ist aber nicht geklaut, Und das Haubtproblem ist beim neustart ich kenne sowohl die Apple Id nicht und Passwort mein Kollege weis es selber nicht, gibt es irgend ein Trick das Komplett neu zu starten ???🤔ICH WÄRE SO DANKBAR!!!

Antwort
von chp9877, 17

Da gibt es keinen Trick. Solange eine Apple ID das Gerät sperrt, ist es unbrauchbar.

Wenn ihr die Mail Adresse herausfindet könnt ihr versuchen, das Passwort zurückzusetzen - sofern ihr Zugriff auf die Mails habt, die an diese Adresse kommen. Sonst... Keine Chance...

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 7

Hallo,

☆ Das ist die ICS Sperre.

☆ Ohne die Daten vom Vorbesitzer kannst du es in die Tonne schmeißen.

☆ Über itunes zurücksetzen bringt nichts.

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten