Frage von DenisSulovic21, 109

iPhone Netzbetreiber Profil nochmal neu installieren?

Hab grad ne neue Flat bekommen und wie jeder weiß muss man dann halt ein Profil installieren und das hab ich gemacht aber dann kam die Meldung : "Erst das alte Profil löschen." Das hab ich getan und dann wieder auf den Link des neuen Netzbetreibers geklickt und halt eben das neue Profil diesmal zu installieren und dann ging das halt nicht mehr, da steht error 404. Es ist drillisch also gehört o2 an. Kann man das Profil irgendwie Manuel installieren ? Oje?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von anviki, 84

Die Meldung sollte beim nächsten Neustart vom Handy nach ein paar Minuten erneut kommen. Komplett runterfahren , starten und warten

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Schon getan. Nichts passiert.

Kommentar von anviki ,

Haste die alte Karte noch ? Pack die rein starte neu , und dann die neue wieder . Falls drillisch die selben Einstellungen hat wie normal o2 wäre das folgendes:

Kommentar von anviki ,

Bekomme keinen Screenshot rein 😤😤😤

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Habs gelöst, ich war auf der o2 Seite und hab meine Nummer eingegeben und die haben mir nochmal die Daten zugesendet.

Kommentar von anviki ,

👍🏻👍🏻

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Wieso hab ich kein 4G in meiner Stadt ? Osthessen. (O2).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten