Frage von Joker86666, 24

Iphone Netzanbieter wechsel?

Hallo zusammen
Habe den Netzanbieter gewechselt und meine alte Nummer auf das neue Netz portieren lassen. Wenn ich in den kontakten zuoberst meine eigene nummer anschaue, wird immer noch die provisorische vom neuen Netzanbieter angezeigt. Und auch bei verbinden mit dem macbook. Jedoch wenn ich jemanden anrufe, wird wie gewünscht meine alte nummer angezeigt und man kann auch darauf anrufen. Jemand ne idee was ich machen kann anstatt gleich zum netzanbieter zu gehen?

Antwort
von cotes, 6

Schlafte alles aus dass heisst drück den home booton und den ausschalte batten gleichzeizig für 10 sekunden das händy wird neugestartet und wala

Kommentar von Joker86666 ,

Schon versucht, funktioniert nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten