Frage von 123Loveya, 48

Iphone nass 77?

Hallo, mein iPhone ist mir gestern beim Foto machen in den Bach gefallen. Zuhause hab ich es sofort in Reis gelegt, allerdings ist es vorher (ohne das ich es angeschaltet habe) dieses Start Symbol kurz angegangen , dann allerdings ging das Handy sofort wieder aus. Wie lange sollte ich mein Handy im Reis lassen? Und ist es schlimm, dass das Start Symbol kurz aufgeleuchtet hat? :/ Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dennisdi2000, 33

hm also mir ist das auchmal passiert nach 2 tagen im reis ging es bei mir wieder! ich glaube bei mir ist es auch kurz angegangen ka aufjedenfall lass es n paar tage im reis und versuchs dann nochmal. eventuell ist es beim angehen durchgebrannt oder es hat einen kurzschluss gegeben wenn des gerät noch nass war...wie gesagt lass es bissl trocknen und probiers dann! viel glück 

Grüße dennis

Antwort
von FreakGamer176, 12

Reis bringt nichts. Wichtig ist das es einige Tage lang (4-7) mindestens trocknet. Du kannst auch versuchen es zu öffnen und mit kalter Luft zu föhnen das alles trocknet.

Antwort
von lbsdcsscs, 26

Mir ist das leider auch mal passiert ... aber nach knapp 4 tagen im reis ging es wieder an und funktionierte wie vorher auch

Antwort
von simsilol, 28

also ich hab nicht

Kommentar von simsilol ,

also ich hab nicht sehr viel erfahrung mit mit iphones aber ich wwürde zum nächsten händler gehen und wenn du noch garantie hast vielleicht ist es dann ja uch gratis;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten