iPhone Nachricht kommt nur wenn internet problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal, weil du iMessages benutzt. iMessages läuft immer nur über das Internet, genau so wie WhatsApp.

Ich glaube damit du es als SMS sendest, musst du auf die Nachricht klicken und kurz gedrückt halten, dann kannst du auf SMS umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlicherweise hast du imessage an. iMessage funktioniert nur mit Internet und das kannst du daran erkennen, wenn die Nachrichten blau sind. Normale Nachrichten, die du von deinem Anbieter aus sendest, sind grün. Guck mal in den Einstellungen unter Nachrichten, und iMessage, da müsstest du die ganzen Einstelkungen dafür finden. Hoffe ich konnte die helfen
LG B.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dann wahrscheinlich iMessage an, dies ist sowas wie SMS für iPhone Nutzer aber was nur über WLAN/WiFi funktioniert, du musst bei Einstellungen unter Nachrichten mal schauen und iMessage dann deaktivieren, wenn du das nicht mehr haben möchtest .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung