Frage von TheDeadTriller, 52

iPhone Nach reperatur Kaputt?

Hallo Community,
Heute kam ich fröhlich nach hause,weil mein iPhone von der reperatur kam. wie auch immer ich Probierte alles aus,dann wo ich zur Kamera kam,ging die hintere kamera nicht. Was bringt mir die FaceTime Kamera außer FaceTime/Selfies ??? also alles war schwarz und in der ecke war eine Fehlermeldung (siehe bild) da stand ,,Das iPhone muss Abkühlen,bevor der Blitz genutzt werden kann. Doch mein Iphone ist nicht warm sondern Kalt !!!!

bitte hilft mir,was soll ich tun ???

LG,

Antwort
von Vivibirne, 23

Am montag gleich beim apple service anrufen und klarstellen!

Kommentar von DarkQueen22 ,

Würde ich ebenfalls machen. Ist schließlich deren Fehler!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten