Frage von SepplFcb, 30

iPhone nach Public Beta auf normale Version?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6s. Ich hatte mir vor (3?) Monaten das Public Beta Profil heruntergeladen, um die neuen Features zu testen, bevor die von Apple bereitgestellte Version erscheint. Jetzt habe ich die iOS 10 Gold Master Edition, hätte aber gern die normale iOS 10 Version von Apple (ich weiß, dass sich die Versionen nicht großartig unterscheiden.) Wie kann ich das jetzt anstellen, die Beta von meinem Handy runterzumachen OHNE jegliche Daten zu verlieren? (letztes Backup, gestern 1:12)

Vielen Dank :)

Antwort
von Legomann27, 22

Geh einfah in die einstellungen > allgemein > Softwareupdate und lade dir das update.

Kommentar von SepplFcb ,

Geht ja nicht, weil ich diese Public Beta hatte. Auch wenn ich dieses Profil entferne geht es nicht. 

Kommentar von Legomann27 ,

Ich selbst hatte die public beta sowohl auf meinem iPhone 6 als auch auf meinem iPad air 2. Auf dem iPad habe ich das Update schon gestern bekommen. Auf dem iPhone erst heute. An deiner stelle würde ich noch ein paar Tage warten, bevor ich mir Gedanken machen würde.

Antwort
von Ronnyman9, 23

Per iTunes. Da müsste es eigentlih als Update die normale iOS 10 Version anzeigen.

Kommentar von SepplFcb ,

Leider nicht der Fall.. 

Kommentar von Ronnyman9 ,

Dann such mal im Internet nach iOS 10 zum download. Dann kannst du es manuell installeiren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community