Frage von Isa1991, 55

IPhone nach indianapolis senden?

Hallo brauch ganz schnell Hilfe Hab mein iPhone verkauft und das soll jetzt nach indianapolis Heute wollten wir das Paket zur Post geben da meinte die Frau das geht nicht wegen dem Akku aber den kann man ja nicht raus nehmen Kann mir jemand helfen Es muss doch ne möMöglichkeit geben

Antwort
von netzy, 30

Aufkleber mit "Akku........" drauf und wird nicht per Luftfracht versendet, dauert dann halt bis es ankommt

Kommentar von Isa1991 ,

also kann man das so machen nur nicht per flugzeug ?

die post meinte wegen dem zoll in amerika das es da probleme geben kann

Kommentar von netzy ,

meines Wissens ist der Zoll kein Problem, nur derTransport im Flieger

Kommentar von Isa1991 ,

ichhabe gerade nochmal mit der post telefoniert man darf überhaupt kein handy oder so versenden wenn der akku nicht raus geht

Kommentar von netzy ,

vor einigen Wochen erst ein 6S+ nach Australien gesendet mit normaler Post, Aufkleber drauf und dauert halt nur wurde mir gesagt da keine Luftpost möglich und ist angekommen

Kommentar von Isa1991 ,

die meinten gerade zu mir das darf man nicht. wo bekommt man so ein aufkleber. australien ist mal noch was anderes als amerika der zoll soll da sehr streng sein.

Kommentar von netzy ,

bei mir war bisher Australien um einiges problematischer mit den Einfuhrbestimmungen, nicht unbedingt der Zoll

Kommentar von Isa1991 ,

was soll ich jetzt machen Hermes will auch nicht senden ich habe sogar nochmal auf der Post angerufen. jetzt droht mir der Käufer mit Anwalt der hat mit PayPal bezahlt aber ich habe von dem Geld noch kein cent gesehen weil das PayPal hat eigentlich musste der Käufer es zurück bekommen

Kommentar von netzy ,

"vergiss" das Ganze, wenn das Geld noch nicht mal auf deinem PayPal-Konto ist, dann schicke ich dem sowieso nichts, dann soll im PayPal das Geld zurückgeben und gut ists

welcher Ami kauft ein EiPhone hier ;) ?

Antwort
von Fragenkommissar, 35

Da haben sie immer Angst, dass der Akku explodiert. Kann man da nicht wie Amazon, eine "Achtung Lithium Polymer Akku" Warnung draufkleben 0.o

Antwort
von ludpin, 15

Eine Schnapsidee

Kein US-Bürger kauft ein iPhone von ausserhalb, da iPhones in USA wesentlich günstiger als in Europa sind. Hier scheint es Betrug zu sein.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten