Frage von reichehenne, 56

Iphone nach abbrechen von Update verbindet sich nicht mit iTunes. Was tun?

Als ich heute Morgen das IOS Update 9.2 heruntergeladen habe, hatte ich es eilig und wollte das Update abbrechen indem ich den Home Button und die Sperrtaste gleichzeitig gedrückt habe. Nun steht auf dem Bildschirm nur noch das ich mein iPhone mit iTunes verbinden soll. (Wenn ich Home Button und Sperrtaste gleichzeitig drücke komm das Apple Logo und daraufhin wieder der Hinweis, dass ich mein iPhone mit iTunes verbinden soll.) Wenn ich versuche es zu verbinden höre ich zwar den Ton vom Laptop dass es verbunden sei jedoch passiert bei iTunes und bei dem Microsoft Explorer nichts. Ich habe die neuste iTunes Version und habe den Apple Device Service schon neu gestartet sowie den Rechner selbst. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von dimpledeluxe, 40

Mache dein iPhone an Stöpsel es an den pc nun drückst du power und home so lange bis es aus und wieder an geht sobald du den Apfel siehst der am Anfang kommt lässt du die power taste los und drückst fü weite paar sec den home dann müsste dort wieder stehen mit iTunes verbinden 

Kommentar von reichehenne ,

es geht ja gar nicht erst an es kommt nur dieser hinweis und wenn ich das mit home und power button mache kommt der hinweis wieder

Kommentar von dimpledeluxe ,

Apple anrufe hier ein link zu der support Nummer https://support.apple.com/de-de/HT201232 ganz unten steht deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community