Frage von AWN94, 42

Iphone Musikordner einzeln in Itunes?

Hallo wie ist es möglich, gewisse Musikordner die ich auf meinem PC habe auf mein Iphone per itunes lade, ohne das Itunes die komplette Musik von meinem PC aufs iphone packt?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 37

Ja, das geht.
Warten bis das Gerät in iTunes angezeigt wird. Links Musik anklicken, dann Haken bei Musik synchronisieren und Punkt bei Ausgewählte Wiedergabelisten setzen. Dann rechts die Interpreten wählen. Zum Schluss unten rechts auf Anwenden. Wenn du keine Musikvideos willst, nicht vergessen das Häkchen raus zu machen.

Antwort
von Gummileder, 29

iTunes ist eine Datenbank, die Mediathek. Es geht darum nicht die Musik Dateien zu verwalten sondern die dazu gehörigen Metadaten. Was auf dem Dateisystem für Ordner sind, spielt dabei keine Rolle. In iTunes kann man sich z. B. Playlisten aus den Titel in der Mediathek erstellen und diese Playlisten mit seinen iOS Geräten synchronisieren.

Antwort
von leno1, 20

Es ist möglich, die Komplette Musik vom Musikordner vom PC auf iPhone übertragen, ohne iTunes. Die ausführlichen Schritte sehen Sie den Artikel   2 Methoden zeigen Ihnen: Musik vom PC auf iPhone 6/6s

Antwort
von AWN94, 23

ja stimmt, dann muss ich aber jedes Lied einzeln auswählen, geht das nicht einfach der komplette ordner?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten