Frage von KatnissLanaLove, 28

iPhone Musik weg mit iMac!?

Ich habe gestern ein Musik Album von meinem iMac gekauft, habe danach die Musik auf mein handy gezogen da hat auch noch alles geklappt und ich konnte meine Musik ohne Probleme hören. Heute dann aber war nur das neue album nicht mehr drauf. Ich habe heute erneut versucht die Musik auf mein handy zu ziehen, aber Schritt 2 von 4 geht nicht mehr voran, ich habe meinem Mac bestimmt eine stunde zeit gelassen. Auf meinem iMac ist aber noch alle Musik drauf und so. Ich würde ja von meinem handy aus die Musik runter laden, aber ich habe ein blödes WLAN problem was sich zurzeit nicht beheben lässt.

Bitte helft mir!!! DANKE IM VORAUS :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 18

Dann könntest du ja mal das Kabel anschließen und mit iTunes synchronisieren. Dazu brauchst du kein W-Lan.

Kommentar von KatnissLanaLove ,

hab ich ja :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community