Frage von TomuJohanna2401, 12

Iphone musik vormat?

hey ich habe manchmal das problem das mein iphone manche lieder nicht syncronisiert die ich zb von youtub runter lade und wollte da mal fragen welches vormat bei iphone da überhaupt genutzt wird weil ich internet steht alles mögliche xD vvl kennt ja jemand das problem ? und kann mir helfen

Antwort
von HeinzHubert, 4

Das iPhone spielt MP3 und AAC Dateien ab.

Die Sachen von YouTube sind wahrscheinlich in einem anderen Format, die müßtest du umwandeln.

Ich nutze dafür den Aunsoft iMedia Converter, der allerdings inzwischen verdammt teuer geworden ist (65€). Sicher gibt es aber noch andere Software für diesen Zweck.

Kommentar von BioExorzist ,

"Sicher gibt es aber noch andere Software für diesen Zweck."

iTunes zum Beispiel ;)

Kommentar von HeinzHubert ,

Solange es kein FLV Format ist, geht es. :)

Kommentar von TomuJohanna2401 ,

Wie geht das bei iTunes ??

Kommentar von HeinzHubert ,

Unter macOS heißt es "Ablage-Zur Mediathek hinzufügen".

Unter Windows ist das wahrscheinlich im Datei Menü zu finden.

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & iPhone, 4

AAC, kann man direkt mit iTunes kodieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten