Frage von ghostwitcher899, 63

iPhone Musik Synchronisation wie?

Hallo

Ich habe seit gestern ein neueres iPhone.
Vom iPhone 5 zu einem IPhone 5c.

Der Besitzer meinte das wenn ich den iCloud Backup mache auch die Musik automatisch auch zum neuen iPhone rübergeht.
Ohne das ich die Musik oder USB Stick sichern müsste.

Alles ist bei meinem iPhone übertragen worden. Außer die Musik nicht. Es wird zwar angezeigt das ich an einem xxx Datum was Download gemacht habe aber klicke ich darauf zeigt er keine Titel an ( siehe Bilder )

Wie oder was muss ich machen?

Antwort
von patgor, 13

Ich würde halt alles noch mal runterladen weil wenn du dich mit deinem Account anmeldest sind die ja da also gekauft aber nicht runtergeladen

Antwort
von davut361, 20

Snychronisiere doch einfach die Musik rauf?

Kommentar von ghostwitcher899 ,

Und wie? Muss ich das am pc machen oder am Handy,?

Kommentar von davut361 ,

Am pc aufjedenfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community