Frage von wiedermalich, 18

iPhone Musik löschen (einzelne Lieder)?

Ich habe ein iPhone 4 mit iOS7.1 in Betrieb genommen.

Über iTunes habe ich einige meiner Lieblingssongs übertragen und wollte sie hören, doch auf einmal taucht in meiner Playlist isrgend so ein bescheuertes Album von U2 auf ... Daneben ist ein Wolken-Symbol. Also scheinen die Songs aus der Cloud zu kommen. Ich habe jedoch (mit Sicherheit!) niemals irgendwelche Songs von U2 gekauft oder runter geladen. Es ist einfach von selbst auf mein iPhone geladen worden.

Wie kann ich also nun dieses blöde Album löschen. ohne die gute Musik zu erntfernen?!

Antwort
von ichbineintisch, 4

Bei mir war es auch so.
Wische bei der übersicht der alben einfach mal nach links und rechts wird glaube ich ein rotes kreutz oder sowas in der art erscheinen.
Lg

Antwort
von SinomHD, 11

In der Musik app über den Titel nach rechts wischen

Kommentar von wiedermalich ,

wenn ich das (in der liste) mache, dann werden die songs einfach abgespielt ...

wenn ich das dann wärhne dder sonsg abgespielt wird, mache, dann lande ich wieder auf der liste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten