Frage von quoodn, 11

IPhone Musik löschen, die nicht bei ITunes angezeigt wird?

Hi, Ich habe auf meinem IPhone 4s über ITunes kürzlich alle Titel gelöscht, um neue Titel draufspielen zu können. Jedoch habe ich 2 Titel auf meinem Handy, die nicht in meiner ITunes Liste stehen/die ich somit nicht löschen kann. Ich habe sogar meine Musikliste am PC anzeigen lassen, der Song taucht nicht auf. Auf meinem Handy ist er trotzdem. Wie bekomme ich ihn weg?

Antwort
von lars101, 5

Hast vielleicht diese zwei Titel gekauft? Ansonsten kannst du in der Musik App die Titel auch löschen. Einfach den Titel anzeigen lassen und dann hinter der Spieldauer auf die 3 Punkte klicken => löschen.

Kommentar von quoodn ,

Vielen Dank, hat mein Problem sofort gelöst - wusste gar nicht dass ich mit meinem Handy manuell was löschen kann. Schönen Tag dir noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten