Frage von jstFlyHigh, 48

iPhone Musik kostenlos downloaden/hören über Apps?

Hallo, ich bin kürzlich von Android auf iOS umgestiegen und das mit der Musik klappt leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe auf meinem alten handy sehr viele Lieder gehabt und habe mir zwar schon welche bei iTunes gekauft aber ich müsste schon ziemlich viel Geld ausgeben um eine Playlist zu vervollständigen. Gibt es Apps wo man auch Offline seine Musik KOSTENLOS hören kann oder Möglichkeiten sie iwo zu downloaden ?

:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maleina, 31

Du könntest dein Altes Handy auch mit einem Computer verbinden und die ganzen Lieder rüberziehen. Danach musst du dir die ITunes App auf den PC runterladen. Nun musst du sie öffnen ,dich anmelden und wie gesagt dann dein Gerät Anschließen . Jetzt kannst du eine Playlist auf ITunes (auf deinem Gerät) und dort die ganzen Lieder hereinziehen die du möchtest
Ich hoffe ich konnte dir helfen ,weil ich weiß wie kompliziert das am Anfang ist . Habe selber Erfahrung gemacht. Na dann noch viel Spaß mit deinem IOS Gerät und ja

Grüße gehen raus
Maleina

Antwort
von maleina, 1

Hab noch was besseres legales: Die App "Musicon" ist im App Store erhältlich und damit kann man ganz leicht eine musikplaylist erstellen und die lieder merken und im Offline Mode(Ohne Internet) auch anhören.😊

Antwort
von CroftLP, 27

Ja gibt es ich verwende PlayTube aber ich glaube die kann man (die version mit der man Downloaden kann) nicht mehr Downloaden.

Aber I Musik ist gut und funktioniert

Antwort
von Caraphernelia33, 17

Musik ist nicht kostenlos.

Kommentar von maleina ,

doch mit musicon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community