Frage von myinnercave, 41

iPhone Musik frage?

Ich habe mir iTunes runtergeladen, finde diese aber nicht auf dem iPhone wieder. Warum?

Antwort
von leNeibs, 15

Du hast dir iTunes runtergeladen oder du hast dir Lieder in iTunes runtergeladen? ^^

Wenn Lieder: Hast du die über die iTunes App am iPhone oder über das iTunes Programm am Computer geladen?

Lg

Kommentar von myinnercave ,

iTunes runtergeladen. xD

Also ich hab mir die Lieder per Youtube runtergeladen und dann auf Itunes gezogen, beim iPod hats funktioniert, beim iPhone nicht.

Antwort
von Glogi, 18

Das ist auf dem iPhone installiert und heißt Musik. Das weiße Ikon mit der Note.

Kommentar von myinnercave ,

Da ist nichts drauf, kein einziger Titel..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten