Frage von quueeny, 98

iPhone musik, die nicht auf meinem Gerät ist, wird angezeigt- wie ändere ich das?

Ich hab seit kurzem das Problem dass mir auf meinem iPhone 6 (neustes Update ist drauf) in meiner Musik auch die Lieder angezeigt werden, die nicht auf meinem Gerät sind... Das nervt, ich will die dort nicht haben - sonst hätte ich sie ja drauf gemacht :D Unter den Einstellung finde ich irgendwie nicht das richtige... Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Semichroma, 71

Einstellungen>Musik>Alle Musik anzeigen (oder so, weiß nur, auf Ebglisch heißt es "show all music")> AUS

Kommentar von quueeny ,

Ich finde da nur "Apple Music zeigen", "Apple Music abonnieren", "mobile Daten verwenden", und so was wie Alben sortieren und maximale Lautstärke,... ???

Kommentar von Semichroma ,

Welche iOS Version hast du? Bei 7 gibt es die Option...

Kommentar von quueeny ,

iOS 9.3.1

Kommentar von quueeny ,

Okay ich habe es gefunden ... Ziemlich versteckt bei der Auswahl nach was sortiert werden soll (in der Music App drinnen)

Antwort
von Eye70, 48

Du musst auf "Genres" und dann die Option einstellen.

Kommentar von quueeny ,

Wie wo geht das was zum einstellen??

Kommentar von quueeny ,

Okay ich habe es gefunden ... Ziemlich versteckt bei der Auswahl nach was sortiert werden soll (in der Music App drinnen)

Antwort
von Eye70, 37

Also ich hab ja Apple Music. Da mache ich das so:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community