Frage von bask45, 32

iPhone Musik auf die Systemapp?

Gibt es eine App, bei der man Musik runterladen und sie wirklich in der Systemmusikapp vom iPhone hören kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 24

Du brauchst halt nen PC. Dann die Lieder zB von Youtube downloaden, in iTunes einfügen und auf dein iDevice übertragen.

Antwort
von BlaueGiraffe, 13

Es gibt einen Cydiatweak der Bridge heißt der das tuen kann ;)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 20

Hallo,

☆ Meines Wissens nur wenn du es über itunes konvertierst und von der mediatek auf das iPhone ziehst.

☆ Alle externen Apps speichern sie nur in ihre jeweilige App.

☆ Das müsste ja Apple sie überprüfen und rein konvertieren.

LG 

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Es gibt einen Cydiatweak der Bridge heißt der das tuen kann ;)