Frage von Adlureh, 59

iPhone Musik App zeigt grundlos nur noch Einkäufe?

Ich habe überhaupt nichts an meinem Handy oder in der App, am PC oder sonst wo geändert. Heut morgen als ich Musik hören wollte, waren nur noch die paar Einkäufe zu sehen, die ich mal gemacht habe. Man kann sie nur mit Wlan hören. Die komplette Musik (800 Lieder oder so), die ich mir vom PC aufs Handy gemacht hatte, ist weg. Bei iTunes wird es aber angezeigt, als ob es auf meinem Handy wär. Wo ist die Musik hin?

Antwort
von FLUNDCUBASE, 42

Da war wahrscheinlich ein Auto-Update am Start. Da kann man nichts mehr machen. In Zukunft würde ich dir empfehlen bei Musik Apps die Updates zu deaktivieren ;)

Kommentar von Adlureh ,

Lass den Zwinkersmiley. Es ist die ganz normale originale Musikapp von Apple& ich habe keine automatischen Updates aktiviert.

Antwort
von FLUNDCUBASE, 40

Oh, synchronisiere dein iPhone mal mit dem Computer und zieh sie dir über iTunes rauf. Ich glaube eine andere Möglichkeit scheint es nicht zu geben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community