Frage von NinatorHD, 46

iPhone Musik App hängt sich auf wenn ich eine Playlist erstellen möchte?

Wenn ich Musik höre und dann eine Playlist machen möchte hängt sich die App auf. Wenn ich Lieder zu einer bestehenden Playlist zufügen möchte, zeigt das Handy "hinzugefügt" an und die Lieder sind aber nicht in der Playlist. Kann mir jemand helfen?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 37

Hallo,

Mach ein HR

Homebutton und power Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt!

LG

Kommentar von NinatorHD ,

Das hat funktioniert. Aber was ist denn ein HR? Ich habe das Handy nämlich eben schon aus und wieder angemacht aber da war nichts verändert...

Kommentar von Applwind ,

Ein HR (Hardware Reboot oder Software Reset)

Ist ein "gezwungener Neustart"

Hier wird ein "Kill Befehl" ausgeführt und der Neustart vom iPhone erzwungen. Dabei gehen keine grundlegende Daten verloren, allerdings die nicht abgesicherten Dinge gehen verloren !

Beim normalen ausschalten wird alles gespeichert und es wird neugestartet, aber halt nach Kommando vom iPhone.

LG

Kommentar von NinatorHD ,

Danke für die tolle Erklärung☺️

Kommentar von Applwind ,

Gerne :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten