Frage von google12345, 88

Iphone Musik App funktioniert noch, auf bildschirm, aber gelöscht aus appstore?

Hallo ich hab eine musik app auf meinem iphone, diese gibt es nicht mehr im appstore. Sie ist aber immer noch auf meinem iphone und funktioniert. Wieso ist das so?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 23

Hi google12345, 

meinst du "eine" Musik-App oder "die" Musik-App?

Bei der Musik-App von Apple direkt ist es so, dass du diese gar nicht löschen kannst. Da diese immer vorinstalliert ist, kannst du sie auch im Store nicht herunterladen. ;)

Wenn es sich um eine andere App handelt, wurde diese vermutlich aus dem Store entfernt und kann in Zukunft nicht mehr heruntergeladen werden. Du kannst diese, solange du sie nicht löscht weiterhin nutzen, sofern sie noch unterstützt wird. Da die App aber vermutlich nicht ohne Grund aus dem Store entfernt wurde, kann es sein, dass diese auch bald nicht mehr unterstützt wird.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von Tony38228, 50

IPhone will das Chancen von Musik nicht mehr unterstützt soweit ich weiß ich habe selbst playtube was es so nicht mehr zu Download gibt aber du kannst es auf jedes neue iPhone Backupen

Kommentar von google12345 ,

Danke!

Kommentar von Anonyme089 ,

Kein p

Kommentar von xrobin94 ,

Das Chancen?

Kommentar von Tony38228 ,

Changer: ist das App interne speichern so das du die Musik auch ohne Internet hören kannst
sorry hatte mich mit Chancen verschrieben

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 17

Jetzt Achtung ! Sobald du die App löscht, wird sie auch aus den Käufen gelöscht. Bedeutet sie ist für immer weg dann. Das liegt ein apple's Neuen Maßnahmen das wenn Apps aus den Store entfernt werden auch aus den Käufen verschwindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten