Frage von ellyel, 56

iPhone Musik / anhören ?

Hey Leute hab ein iPhone und wollte euch fragen wie das mit Musik und so abläuft hab es erst seit einen halben Monat viel weis ich nicht darüber
# Danke Schonmal ❤️

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 25

Du kannst Musik im iTunes Store kaufen und die wird dann automatisch auf deine Musik App drauf geladen und du kannst Musik auch offline hören damit.

Antwort
von PST1000, 5

Es gibt nur die Möglichkeit zu bezahlen wie zum Beispiel bei iTunes Deezer Spotify usw. Oder du machst es über den PC mit bestimmten Programmen

Antwort
von 17223e, 29

Du kannst auch Music vom pc aus Downloaden und dann dein iPhone mit dem PC verbinden und dann die Lieder auf iTunes laden, danach synchronisieren. So hab ich es zumindest gemacht. Das kostet dann auch nichts.

Kommentar von Caraphernelia33 ,

das ist dann nicht ganz legal

Kommentar von 17223e ,

Ist mir auch klar. 

Ich benutze diese Seite um die Lieder zu bekommen: http://www.youtube-mp3.org/de falls du dich wunderst.

Kommentar von Pablo1949 ,

In der schweiz ists legal😜

Antwort
von Materianer, 11

Das ist der grosse Nachteil am IPhone du brauchst itunes.

Also brauchst du einen computer mit entweder Mac oder Windows.

Ich hatte glück dass ein kumpel von mir ein MacBook hat sonst hätte ich da auch keine Musik draufgekriegt.

Kommentar von Pablo1949 ,

Hast du kein pc oder was xD

Kommentar von Materianer ,

Doch aber kein windoof oder nen appel

Kommentar von xrobin94 ,

Dann ist das ein Nachteil

Antwort
von TTurbo, 16

Verstehe die Frage nicht!

Bitte genauer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten