Frage von YoloAmenaaa, 55

iPhone Music kündigen?

Auf dem iPhone gibt es ja dieses Musik Teil Wo man seine eigene Musik vom PC von iTunes aufs Handy ziehen kann und dann kann man ja noch drei Monate Abo machen und danach kostet es Geld kann man bevor die drei Monate zu Ende sind das kündigen ohne das Geld bezahlen zu müssen?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 39

Hallo,
Ja, es wird dann eine weitere Verlängerung fällig.
Du musst es deaktivieren, Einstellungen-----------> ITunes & AppStore ----------> Apple ID ----------> Apple ID anzeigen--------< Abos verwalten -----------> Apple Musik -------> Automatische Verlängerung aus
LG

Kommentar von YoloAmenaaa ,

Die ersten 3 Monate sind ja umsonst aber wenn ich das jetzt mache muss ich ja schon ein Zahlungsweg angeben. Soll ich den einfach angeben und in 3 Monaten die Automatische Verlängerung ausschalten?

Kommentar von Applwind ,

Ja, kannst du auch jetzt machen. Dann vergisst du es nicht ! Du kannst auch eine iTunes Karte benutzen.

LG

Kommentar von YoloAmenaaa ,

Funktioniert garnicht 😂

Kommentar von Applwind ,

Was denn ?

LG

Kommentar von YoloAmenaaa ,

Da kommt nichts mit Abo verwalten. Nur Verwalten und dann geht eine Internet Seite auf 

Kommentar von Applwind ,

Ja hast du denn Dienst überhaupt aktiviert?

LG

Kommentar von YoloAmenaaa ,

Wo geht das? Sorry iPhone neu.

Kommentar von Applwind ,

Musik App --------> Apple Musik -------> Abonnieren bzw 3 Monate kostenlos testen

Sollte es da nicht stehen

Einstellungen-------> Musik-------> Apple Musik anzeigen

Andernfalls

Musik App------> Meine Musik------> Mensch oben links -------> Apple Musik

LG

Antwort
von JohnnyAppleseed, 26

Du kannst das jetzt schon kündigen und kannst den Rest unbeschwert genießen. Im Appstore unten dein Name antippen, dann Account anzeigen. Unter Abos den Schalter bei Apple Music umlegen.

Kommentar von YoloAmenaaa ,

Da steht nirgends mein Name😂😃

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Im Appstore ganz unten links bist du normal angemeldet. Vielleicht meldest du dich auch immer ab. Dann musst du dich halt wieder anmelden und da auf Account anzeigen tippen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten