Frage von Sinaaa006, 61

IPhone Mitteilungszentrale buggt!?

Hallo zusammen,

Benutze zur Zeit ein gebrauchtes IPhone 4s welches sich bereits nicht mehr über den üblichen Knopf auschalten lässt. Ansonsten sollte es einwandfrei funktionieren. Nun hängt aber die Mitteiungszentrale seit einigen Stunden fest sodass sie sich nicht wieder zurück schieben lässt und damit den gesamten screen blockiert. Ich kann das Handy weder entsperren noch sonst neu starten was soll ichtun???? als einziges funtkioniert der Home button..

Antwort
von tomorrowland222, 44

Meistens Home Und An-und Aus Knopf gleichzeitig drücken dann startet sich das Handy wieder neu. Ich weiß nicht ob das auch mit dem AssistiveTouch den du warscheinlich nutzt, geht.

Kommentar von Sinaaa006 ,

Funktioniert leider nicht habs grad ausprobiert aber danke..

Kommentar von tomorrowland222 ,

Ganz im Notfall gehst du zum Handy Doc oder setzt das Handy komplett zurück😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten