iPhone mit Windows Laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein,normalerweise nicht.Da mein Vater auf ein Iphone hat und seine Fotos auf nem Windows laptop speichert.Du musst dir lediglich Itunes für den PC herrunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich habe ein iPhone 6, ein iPad Air 2 und 2 Windows pcs. Mit iTunes hatte ich nie Probleme mit Musik, Filmen, Bildern, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iTunes funktioniert auch auf Windows-Computern.

Wobei für mich persönlich iTunes das größte Problem ist, ich selbst nutze gerne Copy Trans, um Lieder auf meinen iPod Touch zu kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert alles mit itunes auch in windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung