Frage von Pilziquilzi, 12

iPhone mit PC von meinem Bruder synchronisiert?

Als ich mein iPhone mit dem PC von meinem Bruder angeschlossen habe, um den Akku zu testen(habe keinen PC), hat es gleich irgendwie mit seinem iTunes synchronisiert.Ich habe keinen Bock darauf dass jetzt irgendwas mit seinem PC oder iTunes verbunden ist.Kann man das irgendwo einsehen und wieder entknüpfen

Antwort
von Lelemo, 12

1. Den Akku deines iPhones wirst du in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr testen müssen.

2. Solange die Geräte mit unterschiedlichen Apple-ID's benutzt werden, sollte sich dein iPhone nicht mit dem iTunes deines Bruders verbinden.

3. Wenn dein iPhone sich mit der ID deines Bruders verbunden haben sollte, kannst du, wenn du die ID deines Bruders in iTunes bearbeitest, verbundene Geräte wieder entfernen.

Kommentar von Pilziquilzi ,

Es geht eigentlich auch nicht um die ID.Auf meinem Handy ist immer noch meine ID angemeldet und auf seinem PC seine.Es geht mir jetzt nur darum dass es synchronisiert hat und ich gerne wissen würde, was genau jetzt synchronisiert hat

Kommentar von Lelemo ,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dein Handy mit dem Computer deines Bruders synchronisiert hat. 

Schau mal bei Kontakten, Notizen etc. ob da Inhalte deines Bruders auftauchen. Du meintest ja selbst, du weißt gar nicht was sich auf deinem iPhone verändert hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten