Frage von EmiliaTachibana, 40

iPhone mit neuer Mediathek verbinden?

Ich habe vor kurzem von meinem Onkel ein altes iPhone bekommen, welches ich gerne als iPod benutzen würde bzw. nur Musik draufladen möchte. Ich habe nun schon alle meine Musik in meine iTunes-Mediathek gezogen, habe jetzt aber das Problem, dass ich weder die alte, auf dem iPhone vorhandene Musik löschen, noch meine Musik draufziehen kann, da sich das iPhone nicht mit meiner iTunes-Mediathek verbindet. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich noch ausprobieren könnte, da ich mich auch nicht 100%ig damit auskenne. Kann mir jemand helfen?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 34

Das Gerät muss ja zurückgesetzt werden, da du ein neuer Besitzer bist. Alles vom alten Besitzer wird dann gelöscht. Danach kannst du es für dich konfigurieren, z.B. mit deiner Apple ID.

Tippe beim iPhone Einstellungen, Allgemein, ganz unten zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten