Frage von Colaeveryday, 70

iPhone mit neuen iTunes synchronisieren?

Hey :)

Vor über einem Jahr ist mein Laptop kaputt gegangen und somit war mein iTunes weg. Jetzt habe ich mich endlich aufgerafft, neue Musik auf mein iPhone zu machen. Aber iTunes zeigt an "Wenn sie das iPhone löschen und synchronisieren, wird sein Inhalt durch den Inhalt dieser iTunes-Mediathek ersetzt". Jetzt hab ich Angst, dass auch meine Fotos, Apps und Kontakte gelöscht werden... Hat jmd Erfahrungen damit und weiß, ob alles auf meinem iPhone gespeichert bleibt, bis auf die Musik?!

Antwort
von ItsAnni, 44

Das hab ich auch schon gemacht, deinen Fotos und so weiter passiert nichts. :)

Kommentar von Colaeveryday ,

Dankeschön! :) Das freut mich! 

Antwort
von Karin889, 36

genau die selbe Frage habe ich mir auch gerade gestellt ;) Hat es bei dir nun funktioniert und die Bilder etc. sind noch vorhanden?

Kommentar von Colaeveryday ,

Es synchronisiert nun wirklich schon seit einer Ewigkeit, aber ich halte dich auf dem laufenden :) Ich glaube ich warte schon seit einer Stunde...

Kommentar von Colaeveryday ,

So, hat alles super geklappt :D Aber du solltest schon 1 1/2 Stunden Zeit haben, zumindest wenn du so viel Mist auf deinem Handy hast wie ich

Kommentar von Karin889 ,

Ok danke für die Info. 

Aber die Musikdateien gehen ja verloren, kann man die wieder neu hochladen oder kostet es dann wieder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten