Frage von Lalilulila, 18

iPhone mit MacBook synchronisiert, wie lösche ich Bilder?

Mein iPhone war in der Reparatur und als es zurück kam war alles gelöscht. Ich hab aber leider vergessen ein Backup zu machen. Die meisten meiner Fotos lade ich zum Glück immer auf mein MacBook hoch, weswegen ich das Handy mit dem Laptop synchronisiert habe, also nur die Fotos und Videos. Das waren über 10.000 Stück, da kann man sich ja vorstellen, dass auch Müll dabei war, welchen ich gerne löschen würde. Aber komischerweise kann ich die Medien nicht mehr löschen. Jetzt habe ich 10000 Bilder auf meinem Handy und weiß nickt wie ich ein paar davon wieder lösche... kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!

Ps: das ich das Bild nicht löschen kann macht sich insofern bemerkbar? Dass der normalerweise blaue Mülleimer einfach nur grau bleibt.

Antwort
von HeinzHubert, 7

Du muß am Rechner in iTunes festlegen, welcher Foto Ordner mit dem iPhone synchronisiert wird.
Wahrscheinlich hast du den Hauptordner angegeben, daher werden alle übertragen.

Kommentar von Lalilulila ,

Hab es schon gelöst aber danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten