Frage von annawillswissn, 30

iPhone mit Macbook disconnecten?

Hey, also ich habe den Macbook pro und habe am Anfang bei der Einrichtung des Macs angeklickt, dass der mac sich mit meinem iPhone verbindet, heißt, dass die Fotos auf meinem Handy jetzt automatisch auf meinem Macbook sind, und andersrum. Jedoch bin ich mit dieser Einstellung jetzt ziemlich unzufrieden, denn da ich viele unnötige Bilder auf meinem iPhone habe, möchte ich diese nicht auch noch auf meinem Mac haben, weil dass dann doch auf Dauer sehr viel Speicher verbraucht. Hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Einstellung ändern, also mein iPhone mit dem Mac wieder disconnecten kann? Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von Leniwillswissen, 12

Also ich glaube du musst es mit iCloud disconnecten aber schau doch mal im Internet bei Chip oder so:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community