Frage von FakerCaley, 61

iphone mit lautsprecher verbinden?

hey
ich habe vor kurzem das iphone 6s bekommen. vorher hatte ich s3 mini. mein lautsprecher heißt speaker2go und ist von loewe. mit meinem alten handy konnte ich problemlos über bluetooth verbinden, mit dem neuen nicht mehr. das handy zeigt meinen lautsprecher auch nie als verbindungsmöglichkeit an. woran könnte das liegen und was kann ich machen?
danke :)

Antwort
von marla80, 61

Also ich hab das iphone6 und ein JBL Lautsprecher den ich über Kabel oder Bluetooth nutzen kann und die verbinden sich auch miteinander

Antwort
von Kackbrezel2014, 52

Hast du den Lautsprecher bereits in den Paarungsmodus gebracht?

Kommentar von FakerCaley ,

haha ja :D

Antwort
von ListigerIvan, 38

hast du bluetooth überhaupt an?!

Kommentar von marla80 ,

Das wollte ich auch gerade schreiben bzgl. auf Handy und vor allem die Box

Kommentar von FakerCaley ,

ne weiste ?! -.-

Kommentar von ListigerIvan ,

manchmal vergisst man die einfachsten und naheliegensten dinge.
hab auch mal wie doof an monitor/maus/tasta gefummelt und mich gewundert weswegen ich kein bild krieg. mit strom gehts halt besser... ;-)

Antwort
von Neung, 43

Konnte an dem faulen Apfel liegen, schmeiß ihn weg und hol dir was von Microschrott, die mit dem Fenster.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community