Frage von KreisLauf98, 161

Iphone mit iTunes verbinden umgehen?

Hallo, Ich bin habe heute morgen meine software aktualisiert (ausversehen draufgekommen) und dachte, das würde es stoppen, wenn ich es ausschalte. Nun lässt es sich nichtmehr einschalten, es zeigt an, dass ich das iPhone mit iTunes verbinden muss, da ich aber keinen PC habe ist das schwer möglich. Kann man das umgehen ? Datenverlust wäre egal

Lg und danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinHP, 129

Das Update anzuhalten ist nur möglich, solange es noch nicht "ausgepackt" ist. Sobald das iPhone anfängt, das neue Update einzuspielen, solltest du den Vorgang nicht unterbrechen.

Momentan ist das Betriebssystem auf deinem iPhone nicht funktionsfähig, da das alte System bereits "deaktiviert" wurde (damit das neue Update funktioniert).

Versuche im eingeschalteten Zustand mal einen Hard-Reset durchzuführen:

Homebutton und Standbytaste so lange gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint, dann beide Tasten loslassen (ca. 10 Sekunden).

Wenn das Apple-Logo nicht erscheint, sondern wieder nur die Aufforderung der iTunes-Verbindung, kommst du nicht um eine Wiederherstellung über einen Computer herum. Entweder bei einem Bekannten oder beim Apple Store.

Antwort
von Chaos53925, 113

Geh mal zum apple store die setzten das system wieder in gang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten